16. Dezember 2016
Weiterlesen
Ab wann ist man eigentlich ein Corporate Writer?
Das Handwerk des Corporate Writer ist ein Beruf, in den man hineinwachsen muss. Viele entdecken erst im Lauf ihrer Karriere den Wunsch, sich ganz dem…
16. Dezember 2016
Weiterlesen
Executive Silvia Schnidrig: Informieren, bevor es zu spät ist!
Informationen über Versicherungen sind nicht immer spannend, aber wichtig. Silvia Schnidrig ist die Leiterin der Kommunikation bei der SWICA…
16. Dezember 2016
Weiterlesen
Executive Dominik Allemann: Corporate Writer finden ihre Stories selber
Dominik Allemann ist Mitinhaber von Bernet PR und betreibt – zusammen mit seinem Team – den bernetblog.ch. Sie behandeln im Blog Themen für Leute aus…
16. Dezember 2016
Weiterlesen
Aktiv schreiben in schnellen Zeiten
Jana Eichenberger arbeitet im Spital Uster. Ihre Patienten sind Texte für die Corporate Communication. Die Kommunikation im Spital funktioniert meist…
16. Dezember 2016
Weiterlesen
Mit Form und Text zum Traumjob
Viele suchen ihren Traumjob, nur wenige finden ihn. Regina Sele hat ihren Traumjob selber kreiert. Sie lernte einst, Werbemittel zu designen, und…
Neuste Beiträge
Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023
Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023