22. November 2016
Weiterlesen
Mit Blick hinter die Fassaden der Szene
Benedikt Lachenmeier textet über die aufgehenden Sternchen und die gefallenen Stars. Als Musik-Journalist für «Blick am Abend» schaut er hinter die…
08. November 2016
Weiterlesen
Geistesblitz im Gummiboot
Der Wunsch, Geschichten zu erzählen, reifte in Stefan Scherrer bereits früh. Als Layouter beschäftigte er sich aber erst einmal damit, Texten eine…
28. Oktober 2016
Weiterlesen
Executive Marc Leuzinger: «Content funktioniert im Social Web besser als ein Werbeversprechen»
Klassisches Marketing führt im Web 2.0 nicht immer zum erhofften Erfolg. Denn in den Social Media geht es in erster Linie um den Dialog und Inhalte,…
14. Oktober 2016
Weiterlesen
Executive Simon Künzler: «Der Blog ist ein sehr schlagkräftiges Instrument»
Der Blog ist zu einem wichtigen Instrument in der Online-Kommunikation geworden. Er ermöglicht es den Bloggern, als Experten im Internet authentisch…
30. September 2016
Weiterlesen
Multimedia-Spezialist Roman Lehmann: «Jede Story braucht einen Aussagewunsch»
Videos dominieren in den Social Media. Sie unterhalten die Zuschauer und informieren sie zugleich – ein ideales Instrument für die Corporate…
Neuste Beiträge
Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023
Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023