23. Mai 2017
Weiterlesen
Torsten Oltmanns: «Chefs wollen Print»
Wollen Chefs wirklich nur Print, wenn es um Kundenmagazine geht? Und wie entwickelt sich das Corporate Publishing in den Social Media weiter? Prof.…
19. Mai 2017
Weiterlesen
Executive Daniel Kaszynski: «Content Marketing wird zu einer Leitdisziplin in der Kommunikation»
Aus Corporate Publishing ist Content Marketing geworden. Aus dem Forum Corporate Publishing wurde das Content Marketing Forum. Den grossen Unterschied…
12. Mai 2017
Weiterlesen
«Ein Newsroom schärft das Gespür für gute Storys»
Ein Newsroom stärkt die gesamte Corporate Communication – besonders das Feingefühl für Storys im Content Marketing, so Unternehmensberater und…
13. April 2017
Weiterlesen
Andri Perl: «Es ist spannend zu sehen, wie sich Text auf der Bühne verlebendigt»
Schriftsteller und Text-Akademie-Dozent Andri Perl hat die Geschichte des Stadthalters Pontius Pilatus fürs Theater neu erzählt – nach dem russischen…
07. April 2017
Weiterlesen
«Die umgekehrte Textpyramide verbessert das Google Ranking»
Googles Algorithmen sind ihr Geheimnis. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Suchmaschine für eine Anfrage so präzise Ergebnisse wie möglich…