23. Mai 2017
Weiterlesen
Geschichten erklären die Welt
Content Marketing und Storytelling: Guido Von Deschwanden ist Creative Director bei der Publishing-Agentur Infel Corporate Media in Zürich. Und er…
23. Mai 2017
Weiterlesen
Torsten Oltmanns: «Chefs wollen Print»
Wollen Chefs wirklich nur Print, wenn es um Kundenmagazine geht? Und wie entwickelt sich das Corporate Publishing in den Social Media weiter? Prof.…
19. Mai 2017
Weiterlesen
Executive Daniel Kaszynski: «Content Marketing wird zu einer Leitdisziplin in der Kommunikation»
Aus Corporate Publishing ist Content Marketing geworden. Aus dem Forum Corporate Publishing wurde das Content Marketing Forum. Den grossen Unterschied…
12. Mai 2017
Weiterlesen
«Ein Newsroom schärft das Gespür für gute Storys»
Ein Newsroom stärkt die gesamte Corporate Communication – besonders das Feingefühl für Storys im Content Marketing, so Unternehmensberater und…
13. April 2017
Weiterlesen
Andri Perl: «Es ist spannend zu sehen, wie sich Text auf der Bühne verlebendigt»
Schriftsteller und Text-Akademie-Dozent Andri Perl hat die Geschichte des Stadthalters Pontius Pilatus fürs Theater neu erzählt – nach dem russischen…
Neuste Beiträge
Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023
Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023