28. Oktober 2016
Weiterlesen
Executive Marc Leuzinger: «Content funktioniert im Social Web besser als ein Werbeversprechen»
Klassisches Marketing führt im Web 2.0 nicht immer zum erhofften Erfolg. Denn in den Social Media geht es in erster Linie um den Dialog und Inhalte,…
14. Oktober 2016
Weiterlesen
Executive Simon Künzler: «Der Blog ist ein sehr schlagkräftiges Instrument»
Der Blog ist zu einem wichtigen Instrument in der Online-Kommunikation geworden. Er ermöglicht es den Bloggern, als Experten im Internet authentisch…
30. September 2016
Weiterlesen
Multimedia-Spezialist Roman Lehmann: «Jede Story braucht einen Aussagewunsch»
Videos dominieren in den Social Media. Sie unterhalten die Zuschauer und informieren sie zugleich – ein ideales Instrument für die Corporate…
23. September 2016
Weiterlesen
Executive Christoph Zimmer: «Ein Newsticker bedeutet Anstrengung!»
Für die Medien gehören Twitter und Facebook heutzutage zu den festen Kommunikationskanälen. Christoph Zimmer ist Kommunikationsleiter bei Tamedia. Er…
13. September 2016
Weiterlesen
Cary Anliker: «Verständliches Schreiben sollte schon im KV unterrichtet werden»
Wann ist der richtige Zeitpunkt, das professionelle Schreiben zu erlernen? Laut Cary Anliker schon während der Lehre. Cary Anliker ist Desktop…
Neuste Beiträge

Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023

Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023