26. Februar 2020
Weiterlesen
Christine Kern: Mehr Selbstentfaltung dank Master-Titel
Der Weg zum Master-Titel braucht Geduld, aber es lohnt sich, ihn zu gehen, wie auch Christian Kern überzeugt ist. Sie steht kurz davor, ihren Master…
11. Oktober 2019
Weiterlesen
Executive Melanie Müller: Ein Chatbot darf uns zuzwinkern
Umfangreich programmierte Chatbots haben einen Charakter. Die sogenannte Chatbot-Persona bestimmt, in welcher Tonalität der Chatbot schreibt, welche…
13. September 2019
Weiterlesen
Executive Jörn Skerswetat: Auch ein Chatbot braucht Hilfe
Ist ein Chatbot ein einsamer Einzelkämpfer, der 24 Stunden am Tag alle unsere Kommunikationsprobleme löst? Die Antwort ist nein. Auch ein Chatbot…
12. Juli 2019
Weiterlesen
Lea Matea Batt: «Wir sind bereit, mit Chatbots zu reden»
Gemäss Lea Matea Batt, Projektleiterin Innovationen der Destination Davos Klosters, steigt die Bereitschaft der User, mit Chatbots zu kommunizieren.…
16. April 2019
Weiterlesen
Executive Patrick Müller: «KI wird die Customer Journey bereichern»
Wie wird die Künstliche Intelligenz – KI – die Kommunikation beeinflussen? Diese Frage beschäftigt immer mehr Unternehmen. Patrick M. Müller sieht die…
Neuste Beiträge
Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023
Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023