«Gefragt» mit Nicole Wenger: «Irgendwann lande ich immer bei der Schreiberei»

Nicole Wenger hat schon vieles gesehen in ihrem Berufsleben: Sei es als Bildungsfachperson in einem Motivationssemester für Jugendliche, als Corporate Writer in einer Arbeitsintegration – oder als Ghostwriter für CEOs der Swissair. Eines jedoch blieb sich immer gleich, sagt sie: «Irgendwann lande ich immer bei der Schreiberei.» Das Rüstzeug als Profischreiberin holte sich Nicole mit dem Professional Writing Workshop und dem anschliessenden CAS Corporate Writer. Doch am besten hören Sie gleich selber das «Gefragt»-Interview mit Christoph Soltmannowski.


Mehr Informationen und Beratung

info@textakademie.ch
Hotline: Telefonberatung 079 538 96 06
Website CAS Corporate Writer – Content Creator
Broschüre CAS Corporate Writer – Content Creator
Programmplan CAS Corporate Writer

Previous Post«Gefragt» mit Katrin Haldemann: «Unter dem Sternenhimmel von Australien kam der Gedanke»
Next Post Traumberuf KI-Prompter – neue KI-Berufe? SRF-Digital-Podcast mit Schweizerischer Text Akademie