10. Februar 2023
Weiterlesen
5 Regeln für erfolgreichen Brand Journalism
Haben Sie sich auch schon gefragt, ob Storytelling überhaupt erlernbar ist, und wie sich Brand Journalism und herkömmlicher Journalismus…
08. Februar 2023
Weiterlesen
Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
Warum wird Storytelling immer wichtiger? Was zeichnet professionellen Brand Journalism aus?
Prof. Ivo Hajnal ist Dozent der Schweizerischen Text…
19. Januar 2023
Weiterlesen
«Gefragt» mit Hugo Buser
Unsere Podcast-Reihe «Gefragt» portraitiert Absolventinnen und Absolventen der Stiftung Text Akademie. Sie erzählen aus ihrem Berufsleben, von ihrer…
19. Januar 2023
Weiterlesen
«Gefragt» mit Michela Widmer
Michela Widmer verfügt über langjährige Erfahrung in Entwicklungszusammenarbeit und Musikmanagement. Heute arbeitet sie für eine NGO. Christoph…
13. Januar 2023
Weiterlesen
Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
Unternehmen setzen Influencer Content als TV-Spot ein: Das bringt ihnen grössere Reichweite, geringere Produktionskosten – und rückt Influencer…
Neuste Beiträge

Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023

Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023