24. März 2016
Weiterlesen
Storys der Zeitgeschichte und ein zufriedener Bestseller-Autor
Die Zeitgeschichte ist mehr als nur die Summe kleiner Geschichten. Das hat Gaston Haas, Berater bei Infel Corporate Media und Chefredaktor des…
11. März 2016
Weiterlesen
Publizist Urs Blöchliger: «Misserfolge machen eine Story spannend!»
Er hat einst das Handwerk eines Konfektionsverkäufers gelernt, heute ist Urs Blöchliger Publizist und Inhaber des Leo Verlags. Der Verlag, der unter…
10. März 2016
Weiterlesen
Die Welt gehört den Mutigen
Rahel Röllin ist Kommunikationsprofi und beseelt von spannenden Ideen und guten Texten. Die Luzerner Selfmade-frau hat sich mit ihrer…
04. März 2016
Weiterlesen
Simon ist den Storys auf der Spur
Die Suche nach dem Hintergrund, nach der Story, hat bis heute Simon Rindlisbachers Karriere geprägt: erst im Geschichtsstudium, jetzt als Corporate…
26. Februar 2016
Weiterlesen
Zu viel Kreativität schadet dem Verständnis
Die Werbung bedient sich im Namen der Aufmerksamkeit öfters einer überkreativen Sprache. Vor allem bei Claims und Slogans. Aber Daniel Hofmann meint…