19. April 2016
Weiterlesen
Der kreative Sprung – die Pointe der Geschichte
Kreatives Schreiben zählt zu den Paradedisziplinen der Marketingkommunikation. Anzeigen, Flyer und Plakate brauchen das gewisse Etwas – den kreativen…
01. April 2016
Weiterlesen
Executive Burkhard Böndel: „Corporate Writer müssen ihre Storys stets hinterfragen“
Als Journalist kennt der ehemalige Oerlikon-Kommunikationschef Burkhard Böndel (heute: Bühler Group) den bekannten Journalisten-Spruch: «Ich…
31. März 2016
Weiterlesen
In Windeseile zum Schreibprofi
Martina Leser ist eine Frau, die den Dingen auf den Grund geht. Im Eiltempo. Während andere noch ihr Bauchgefühl befragen, verwirklicht sie bereits…
24. März 2016
Weiterlesen
Storys der Zeitgeschichte und ein zufriedener Bestseller-Autor
Die Zeitgeschichte ist mehr als nur die Summe kleiner Geschichten. Das hat Gaston Haas, Berater bei Infel Corporate Media und Chefredaktor des…
11. März 2016
Weiterlesen
Publizist Urs Blöchliger: «Misserfolge machen eine Story spannend!»
Er hat einst das Handwerk eines Konfektionsverkäufers gelernt, heute ist Urs Blöchliger Publizist und Inhaber des Leo Verlags. Der Verlag, der unter…
Neuste Beiträge

Storytelling – Ivo Hajnal sagt, worauf es ankommt
08. Februar 2023

Influencer-Spots erobern die TV-Werbung
13. Januar 2023