MEHR VIDEOS

Statements CAS Corporate Publisher – Corporate Media

Statements unserer Studentinnen und Studenten zum CAS Corporate Publisher – Corporate Media

Adrian Mettauer

"Trotz langjähriger Erfahrung habe ich viel dazu gelernt, was ich 1:1 einsetzen kann - ein echter Gewinn!"

Marcel Schmid

"Auch nach 15 Jahren Praxis im Zeitschriften machen kann man hier als alter Hase noch so einiges lernen. Der praxisnahe, aber akademische Ansatz lässt vieles in neuem Licht erscheinen. Ich kann den Kurs allen Blattmachern empfehlen - egal, aus welcher Sparte sie stammen." 

Catharina Fingerhuth

"Dank der Weiterbildung kann ich endlich CP-Projekte beurteilen und den überfälligen Relaunch eines Newsletters mit schlagenden Argumenten und dem nötigen Know-how vorantreiben."

Sabine Hunziker Schmid

"Kunden in Zukunft strategisch und stilsicher binden: Im CAS Corporate Publisher – Corporate Media habe ich Ideen erhalten, die passen. Ideen kreieren gelernt, die sich anwenden lassen. Effizient. Passgenau. Zukunftsweisend."

Thomas Pfyffer

"Als Chefredaktor der "Zürcher Wirtschaft" setze ich die Lehrgänge der Text Akademie 1:1 in die Praxis um. Ich schreibe und befasse mich mit der konzeptionellen Weiterentwicklung dieses KMU-Magazins. Mein Wissen als Corporate Publisher gibt mir Sicherheit bei der Gestaltung neuer Publikationen."

Tom Glanzmann

"Als Leiter der Publikationen bei der bfu muss ich den Aufbau und die Wirkung eines Magazins oder eines Berichts von A bis Z kennen. Der Studiengang CAS Corporate Publisher – Corporate Media vermittelt diesbezüglich ein sehr breites Spektrum von Wissen über Unternehmenspublikationen. Durch die schriftlichen Arbeiten habe ich den Umgang mit Print- und Online-Medien verfeinert."